Unternehmensbesuch Leha GmbH Laucha

Als Berichterstatter im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft des Deutschen Bundestages interessieren mich in erster Linie die Hauptakteure der Lebensmittel- und Agrarproduktion.

Als bekennender Fleischesser war mein Besuch bei der LeHa GmbH in Laucha und mein Gespräch mit Geschäftsführerin Kirsten Tänzer eine beeindruckende Erfahrung! Die bekannten „Schlagfix“-Produkte der LeHa GmbH stehen für vegane Lebensmittel in zertifizierter und herausragender Qualität.

Ich werde wohl niemals vegan durch den Tag kommen, allerdings haben mich die Vielfalt der pflanzlichen Produkte und die Leidenschaft, mit der das Unternehmen im südlichsten Zipfel Sachsen-Anhalts tätig ist, sehr beeindruckt.

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft an Kirsten Tänzer und ihr Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert