Ist der Mittelstand noch zu retten? | KOMPAKT Media GmbH und BVMW Magdeburg

Vor Kurzem saß ich im Podium des 22. KOMPAKT Salons, einer interessanten Gemeinschaftsveranstaltung der KOMPAKT Media GmbH und des BVMW Magdeburg, organisiert von Peter Martini.

Der Mittelstand ist das Rückgrat der Wirtschaft in Deutschland. Aber wie geht es dem Mittelstand tatsächlich? Personalmangel, ausufernde Bürokratie, fehlende Digitalisierungsprozesse, Preissteigerungen und vieles mehr haben wir besprochen und u.a. auch die Frage mit den Gästen debattiert: „Ist der Mittelstand noch zu retten?“

Das Video zu dem Format ist nun online. Ist der Mittelstand noch zu retten? | KOMPAKT MEDIA: https://www.kompakt.media/…/ist-der-mittelstand-noch…/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert