Besuch der Gesellschaft für technische Überwachung Sangerhausen

Detlef Rohkohl ist selbstständiger KFZ-Sachverständiger in Sangerhausen. Die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) kümmert sich um die Überwachung und Überprüfung von Anlagen und Fahrzeugen aller Art in ganz Deutschland. Am Standort Sangerhausen investierte er beachtliche 1,2 Millionen Euro und erstellte Wertgutachten für alle Arten von Fahrzeugen, einschließlich Oldtimern.

Nach vielen Jahren harter Arbeit geht Detlef Rohkohl nun in den wohlverdienten Vorruhestand über. Er übergibt seinen Kundenstamm und die gut ausgestattete Firma an einen kompetenten Nachfolger aus Halle. Derzeit arbeitet er noch aktiv mit, um seinen Kunden den Übergang zu erleichtern und Vertrauen in den neuen Inhaber zu schaffen.

Während meines Besuchs sprach ich mit dem Unternehmer über die Herausforderungen der Firmenübernahme und weitere Anforderungen in der Branche. Ich danke für den interessanten Austausch und bin zuversichtlich, dass sein Nachfolger den hohen Standard und die erstklassige Dienstleistung in Sangerhausen fortsetzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert