1. BPA-Gruppe des Jahres

Es war wieder soweit! Ich durfte meine erste BPA-Gruppe in diesem Jahr im Bundestag begrüßen. Am ersten Tag standen u. a. der Besuch einer Plenarsitzung, eine gemeinsame Diskussion mit mir im Fraktionssaal der FDP Fraktion Bundestag und ein gemeinsames Foto auf der Reichstagskuppel an. Am Nachmittag wurden dann bei einer Stadtrundfahrt durch Berlin die wichtigsten politischen Standorte erkundet.

Am zweiten Tag der BPA-Fahrt erfreuten sich meine Gäste an einer weiteren Stadtrundfahrt, einem individuellem Rundgang und Besuch im Humboldt-Forum sowie einem Informationsgespräch im Auswärtigen Amt.

📅 Ihr wollt auch ereignisreiche Tage im politischen Berlin erleben? Dann meldet euch gerne. Die nächsten Termine für die BPA-Fahrten sind der 26-27. Juni und der 11.-12. September. 📧 Schreibt gerne eine Mail an ingo.bodtke.ma03@bundestag.de – meine Mitarbeiterin Heidrun Fröhlich freut sich über jedes Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert