„Kassieren für den guten Zweck“

Unter dem Motto „Kassieren für den guten Zweck“ stand ich vor Kurzem im Supermarkt EDEKA Gabriel in Salzmünde an der Kasse. Für eine gute halbe Stunde hatte ich hier die Gelegenheit, Waren über das Band zu ziehen und somit bares Geld für die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Gemeinde Salzatal einzusammeln.

Knapp 1.450,00 EUR habe ich, sicher auch nur mit Hilfe der „guten Seele“ des Marktes an meiner Seite, abkassiert. Firmenchef Gabriel hat nochmal draufgelegt: Insgesamt 1.750,00 Euro konnten wir somit an die FFW übergeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Initiatoren dieser tollen Edeka-Aktion in Salzatal für die wunderbare Gelegenheit, Gutes zu tun, bedanken. Danke auch an Ina Zimmermann, der Bürgermeisterin Salzatals, für ihre persönliche Unterstützung!
Ich komme gern wieder – DANKE an Familie Gabriel, EDEKA und alle geduldigen Einkäufer Salzatals an meiner Kasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert