Besuch bei KUTTER HTS GmbH in Helbra

Die Firma KUTTER HTS GmbH ist seit über 30 Jahren ein regional ansässiges Bauunternehmen meines Wahlkreises mit etwa 170 Mitarbeitern, davon 18 Auszubildenden, angesiedelt am Standort Helbra.

Nach einem kurzen Betriebsrundgang sprach ich mit Geschäftsführer Michael Henrici über die vielseitigen Aufgaben der Firma im Hoch-, Tiefbau- und Straßenbaubereich sowie auch über aktuelle Bauvorhaben und Tätigkeitsfelder.

Besonders spannend für mich erwies sich die Diskussion mit Mitarbeitern der Firma, die nicht nur Probleme aus der Praxis, beispielsweise zum Vergaberecht von öffentlichen Aufträgen oder dem sinnfreien Aufwuchs bürokratischer Hürden, sondern auch konkrete Fragen an mich als Bundestagsabgeordneten und an meine politische Arbeit in Berlin äußerten.

Ich möchte mich herzlich bei der Firma KUTTER HTS GmbH, insbesondere auch bei Herrn und Frau Henrici, für diese Möglichkeit bedanken, miteinander in den Austausch zu treten, und freue mich sehr über den baldigen Besuchstermin in der Hauptstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert