Eröffnung meines Wahlkreisbüros in Merseburg

Am 26. November 2021 habe ich mein Wahlkreisbüro in Merseburg, der größten Stadt meines Wahlkreises, eröffnet. Zukünftig wird das Büro Anlaufstelle für alle interessierten Bürger sein, die mit mir ins Gespräch kommen wollen. Das Büro ist ab sofort wöchentlich geöffnet. Das Büro befindet sich in der König-Heinrich-Str. 27, 06217 Merseburg.

Viele Unterstützer schauten zur Eröffnung des Wahlkreisbüros vorbei

Zu meiner großen Freude sind in der vergangenen Woche zur Eröffnung meines Wahlkreisbüros viele Helferinnen und Helfer sowie Freunde erschienen, die mich im Wahlkampf ehrenamtlich mit viel Engagement und Herzblut unterstützt haben. Ganz besonders habe ich mich gefreut über den Besuch von Ramona Hoyer (Kreisvorsitzende der FDP Saalekreis), Konstantin Pott (Mitglied des Landtags von Sachsen-Anhalt) sowie über den Besuch von Maximilian Gludau (Kreisvorsitzender der FDP im Burgendlandkreis) und Christoph O. P. Wieduwillt.

Bei meiner Begrüßungsrede habe ich betont, dass wir als FDP sehr zufrieden mit dem vorliegenden Koalitionsvertrag sein können, weil sich die wichtigsten Forderungen der FDP dort widerfinden. Der Vertrag ist aus meiner Sicht ein fairer Kompromiss zwischen Bündnis 90/ Die Grünen, SPD und der FDP. Auf Bundesebene haben wir mit Christian Lindner, Bettina Stark-Watzinger, Marco Buschmann und Volker Wissing ausgezeichnete Fachpolitiker, die einen hervorragenden Job in den Ministerien in den nächsten vier Jahren leisten werden. Ich selbst werde als Bundestagsabgeordneter immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis haben.

Erreichbarkeit und Kontakt im Wahlkreisbüro

Das Wahlkreisbüro wird montags zwischen 10 bis 14 Uhr, donnerstags 9 bis 16 Uhr, freitags 14 bis 17 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises geöffnet sein. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch für individuell vereinbarte Gesprächstermine außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Ansprechpartnerin vor Ort ist Heidrun Fröhlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert