Wahlkampftagebuch – Es begann mit der Beklebung

Liebe Wählerinnen und Wähler, für eine Entscheidung bei der Stimmvergabe ist es sicherlich auch hilfreich, die Personen hinter den Bildern etwas näher kennenzulernen. So oft es nur geht, versuche ich an den Wahlständen der FDP zur Verfügung zu stehen, Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen. Diverse Videos, Podiumsdiskussionen und weitere Formate helfen ebenfalls dabei, mich als Person genauer unter die Lupe nehmen zu können. Eine zusätzliche Möglichkeit, Einblicke zu gewinnen, möchte ich Ihnen mit einem kleinen Online-Tagebuch geben. Hier berichte ich Ihnen immer wieder aus meinem Leben während des Wahlkampfes und lasse Sie etwas hinter die Kulissen blicken.

Lasst uns mit den Beklebungen beginnen

„Gerade“ war ich zu Besuch bei Katja Vogler, Inhaberin von pr-service-vogler. Sie zeigte mir hier die, schon für das Bekleben des Wahlkampftransporters, vorbereitete Folie. Hier möchte ich einen ganz herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung aussprechen. Es passt nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis, denn es wird auch mit Herz, Kreativität und fachlicher Kompetenz gearbeitet.

Beklebung Transporter mit PR Vogler

Den Transporter für meinen Bundestagswahlkampf hat übrigens Fraktionsmitstreiter Frank Meyer zur Verfügung gestellt. Es ist einfach spitze solche Unterstützung zu haben. Für einen guten Wahlkampf braucht man eben auch ein gutes Team. Der Transporter begleitet mich gerade zu vielen Veranstaltungen und Terminen.

Beklebung Transporter

Doch nicht nur der Transporter wurde beklebt. Auch mein eigener Wagen wurde natürlich ordentlich gebrandet. Das muss schon sein im Wahlkampf. Transport der Botschaften in doppeltem Sinne, sozusagen. Egal wohin ich fahren, wo ich parke, im Stau stehe oder an der Ampel warte. Den Wahlkampf habe ich stets an Bord.

Ingo Bodtke Botschaften Polaroid

Auch Ihr könnt mitmachen

Und auch hier gab und gibt es weitere Unterstützung. Meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter reisen aktuell mit Slogan, Bild und Botschaft durch die Gegend. Und jeden, der sich anschließen möchte, bediene ich gerne. Gebt mir einfach Bescheid. -> Kontakt

Ingo Bodtke Aufkleber fürs Heck

Mit dem „Rollenden Botschafter“ begab ich mich dann schließlich noch zur Landesvorstandssitzung nach Magdeburg zur wichtigen Lagebesprechung. Es gibt schließlich nicht nur viel zu tun, sondern wir haben auch konstruktive Pläne für unser Bundesland. Als nächstes berichte ich Euch vom Aufstellen und Aufhängen der Wahlschilder und -plakate. Auch diese Arbeit muss gemacht werden, bevor man in den aktiven Wahlkampf einsteigen kann.

Bis bald

Euer Ingo Bodtke

#Wahlkampftagebuch2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert